Problem rx480?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich nach der Zeichenkette suche,welche du als Typenbezeichnung deines Netzteils angegeben hast....

Finde ich immer nur ein Lenovo 280W Power Supply....

Wenn das tatsächlich so wäre,  reicht das natürlich auf keinen Fall ! Das erscheint mir allerdings sehr wenig, für ein System, in welches man so eine Grafikkarte einbauen könnte.

Vieleicht doch dein Fehler in der Typenbezeichnung  (z,B.unvollständig)

Auch ein Adapter würde da nichts helfen das anzuschliessen, im Gegenteil !

Entweder der Computer lässt sich gar nicht erst einschalten, oder er läuft nicht stabil und geht immer wieder einfach so, ohne Vorankündigung hart aus.

Oder es knallt und fängt an zu rauchen....

Bei solch einer Erweiterung / Änderung sollte man schon sehr sicher sein, dass die Stromversorgung das mit reichlich Reservezugabe schafft....

ja Sie haben recht.. das ist nur 280 watt... Meine plttae ist Lenovo CIZ75M. welche netzteil soll ich dann kaufen und wie stark? vielen Dank

0

ja es gibt 8pin adapter... allerdings ist die frage,ob dein netzteil genug strom für die grafikkarte liefert...

 - (Computer, Grafikkarte, Hardware)

das ist mein Strom in Pc..HUNTKEY ATX 12V HK 380-12gp S2... ob das genug stark ist das weiß ich nicht 😕

0

Was möchtest Du wissen?