Problem Paketzustellung mit DPD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sei froh, dass du einen Shop in der Nähe hast. wir haben keinen und es ist mir schon oft passiert, dass das Paket dann an den Versender wieder zurückging und ich den Versand nochmal extra bezahlen musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausal2808
17.08.2011, 21:52

Ehrlich; beim 1. Zustellversuch? Wahnsinn, was für ein toller Service...das geht gar nicht!

0

Bei uns wird das nicht im Shop, sondern im Depot hinterlegt. Das ist gute 30 km entfernt. Eigentlich sollte DPD drei Zustellversuche machen. Vielleicht nützt eine beschwerde was, dennman kann ja per Verfolgung sehen, das nur ein Versuch erfolgte!

Wenn natürlich keine Abholadresse draufsteht, dann würde ich diese Karte mal einscannen und denen mit schicken! Fordere unbedingt eine erneute Zustellung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?