Problem oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann nicht normal sein. Schließlich sollte man alles mögen...das ist wie beim Essen, wenn man irgendwas ungern isst dann geht man doch auch zum Arzt oder Psychologen und lässt sich untersuchen.

Genau das selbe würde ich dir in deinem Fall raten bevor es zu spät ist und du für immer gebunden bist.

Ich weiss nicht genau, aber vllt gibt es danach nur die Möglichkeit eines Zauberspruchs eines Zauberer oder einer Hexe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fassdas
04.09.2014, 22:32

Ernsthaft -_-

0

jeder hat eben seine speziellen vorlieben. es ist nur dann ein problem wenn es dich selber stört ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn schon normal.Aber ein Problem und krank oder was auch immer ist es nicht.Du hast halt einfach eine Vorliebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist devenitiv kein problem :D jeder hat doch einen fetisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jedernamemeist
04.09.2014, 22:36

Ja, ich glaube auch das dass ein fetisch ist aber kann man zwei fetische gleichzeitig haben denn ich habe auch noch einen fussfetisch

0

Was normal ist oder nicht entscheidest DU!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?