Problem Neumond

5 Antworten

Da hast du recht, der zunehmende Mond kann ganz schön viel Blut mit sich ziehen- aber der Vorteil ist, dass du nachher weder zum Aderlass, noch zum Schröpfen mit Blutegeln musst!

Mondphasen haben nichts mit Zahnextraktionen zu tun und der Mond hat keinen Einfluss auf den Menschen, es gibt keine handfesten Beweise dafür

ja das ist genauso eine Frage, die wirklich ernstgemeint werden sollte. An Neu- wie an Vollmonden, besonders, wenn ein Feuerzeichen oder Wasserzeichen herrscht --- bitte Vorsicht bei empfindlichen Menschen. Es gibt ja auch HaudenLukastypen die merken gar nichts, nicht mal (als Frau) wenn sie Hochschwanger sind) und plötzlich - upps ist da ein Kind. Entweder war das immer eine Zeitungsente oder die sind psychisch nicht normal. Also Bei Wasserzeichen blutet man wie eine "Sau". Bei Feuerzeichen schmerzts 100 mal mehr als normal. Bei Luftzeichen kein Amalgam entfernen und bei Erdzeichen keine Kieferbehandlungen. So und da sollen die Zahnärzte, die nicht dran glauben sich den rechten Daumen ins linke Ohr stecken und im Uhrzeigersinn sich 5x drehen und ein Kinderliedlein singen.

Ich selber habe heute , kurz vor Neumond abgelehnt, eine Zahnbohrung durchzuführen, da der Mond im Schützen steht und demnach ich starke Schmerzen und Komplikationen hätte. Obwohl abnehmender Mond und ev.Neumond FUER Entfernung von Amalgam eigent- lich günstig wäre. Alles weggebenende und zu entfernende wäre da gurt. Auch zum Abnehmen. Die Dummen sollen nur darüber lachen, die verstehen hat die Natur nicht mehr. Das sind eben die, die Starbucks Kaffee trinken und den Becher dann ins Meer schmeissen etc. Die ihr altes Speiseöl die Toilette runterspülen. die die Schulter nur zucken, wenn das Meer extrem verdreckt ist und - nein - ich mag gar nicht dran denken. Die Meereskreuzfahrten machen und ALLES ins Meer spülen. Die Schettinos dieser Welt.

was ist die Unterschied zwischen Zahnpraxis und Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgie in Deutschland?

Ich habe ein Problem mit meinem Weisheitszahn.Ganz gleich wie das Bild zeigt.Das Zahnfleisch blutet jedes Tag und meine Gesicht vergrößert sich.

Ich möchte das Zahnfleisch durch Operation entfernen.

Ich möchte gern wissen, worin die Unterschied zwischen Zahnpraxis und Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgie liegt und wo ich gehen soll.

...zur Frage

Schlafstörungen an Neumond und Vollmond?

Guten Abend, ich habe folgendes Problem an Neu-, & Vollmond : ca. 2 Tage vor Voll-, oder Neumond werde ich Nachts oft für längere Zeit wach dies gilt auch für ca. 2 Tage danach. An Voll-, und Neumond kann ich so gut wie gar nicht bis gar nicht schlafen.

Ich hab schon gedacht das mir mein Zimmer dann zu hell ist, also habe ich es dunkel gemacht, aber es wurde nicht besser.

Ich habe dieses Problem schon seit klein auf.

Woran liegt das? LG

...zur Frage

Wieso sehen wir den Mond wenn wir uns auf der von ihm abgewandten Seite befinden?

Vor ein paar Tagen haben eine Freundin und ich auf Wikipedia einen Artikel über unseren Mond gelesen. Beim Lesen kam uns folgendes Problem.

Im Artikel steht, der Mond benötigt ca. 27 Tage um die Erde zu umrunden. Die Erde benötigt für eine Umdrehung bekanntlich nahezu 24 Stunden. Daher sind wir relativ zum Mond schneller. Jetzt zum eigentlichen Problem: Wir sehen jede Nacht den Mond am Himmel. Wenn nun aber der Mond die oben erwähnten 27 Tage für eine Umrundung der Erde benötigt, ist es doch nicht möglich den Mond jede Nacht zu sehen. Denn, es gibt ja schließlich auch die Konstellation, dass der Mond sich zwischen Sonne und Erde befindet. Wenn wir dann auf der sonnenabgewandten Seite der Erde stehen dürften wir den Mond nicht sehen. Warum sehen wir ihn aber trotzdem? Oder sehen wir ihn überhaupt jede Nacht? Und ich weiss, dass wir den Mond nicht sehen wenn Neumond ist. Aber bitte Antworten unabhängig von Neumond :)

Für die Antwort(en) jetzt schon besten Dank!

...zur Frage

Blutschwämmchen entfernen lassen- Sport möglich?

Hallo, Ich lasse mir in 2 Tagen mein Blutschwämmchen entfernen, und wollte einen Tag später mit Freunden Bowlen fahren, Ist das möglich-?, oder denkt ihr es könnte Folgen haben?

...zur Frage

Druckschmerz nach Keramikfüllung?

Hallo Leute,

Ich habe mir letzte Woche eine alte Amalgamfüllung in einem oberen Backenzahn entfernen lassen und eine Keramikfüllung machen lassen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich beim kauen von etwas festerem Essen Schmerzen habe. Daraufhin war ich nochmal beim Zahnarzt und der hat die Füllung nochmal abgeschleift. Leider ist es immer noch nicht besser. Beim zubeißen ohne Essen habe ich überhaupt keine Schmerzen, auch nicht, wenn ich mit dem Finger gegen drücke. Ich habe nur Schmerzen beim Kauen, nicht beim Zähneputzen, auch nicht bei heißen oder kalten Getränken. Ich habe auch schon in einigen Foren geschaut und anscheinend habe viele so ein Problem mit Keramikfüllungen. Was genau ist mit dem Zahn los? Kann man da selbst was machen? Es nervt ganz schön, wenn man was essen will. Bin langsam richtig verzweifelt!

Bitte helft mir!

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man erkennen ob ein Zahn einen Riss hat?

Ich habe mir ein Stück Backenzahn abgebrochen. Meine Sorge wenn ich mir eine Krone machen lasse könnte der Zahn einen Riss haben und dann unter der Krone faulen? Kann der Zahnarzt so was feststellen. Gibt es da so was wie farbige Paste oder so was. es ist ca. ein viertel Zahn abgebrochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?