Problem: neues headset aber kein Ton beim skypen auf beiden Seiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal das Audioformat zu ändern wieß nicht mehr wie genau kannst aber zwischen zwei sachen entscheiden und du nimmst dann einfach das andere heißt glaub ich high audio... Hatte ich auch mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zephir68
25.09.2016, 00:21

Ja werde ich versuchen, sobald ich mich wieder anmelden kann. Danke auf jeden Fall.

0

Hast du schon in den Skype Einstellungen geschaut ob dort als richtiger Lautsprecherausgang deine neuen Kopfhörer ausgewählt sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zephir68
25.09.2016, 00:18

wir hatten alle mögl.  Einstellungen durchgecheckt, an d. Lautsprecherausgang kann ich mich jedoch nicht erinnern, heute kann ich mich bei skype gar nicht anmelden trotz korrektem Passwort und Nutzernamen. Das Skype d. Anmeldung nicht erkennt schint wohl öfters vorzukommen?!

0

Was möchtest Du wissen?