Problem nach Squirting?

10 Antworten

Gehe in die Sandkiste und spiele mit deinen Förmchen. Wenn du Aufmerksamkeit benötigst, wende dich bitte an deine Eltern. Dann brauchst du hier keine Märchen zu schreiben.

Genau..müssen wir uns morgens schon son Schrott. anhören..

2

Glaubst du wir wollen hier solche Schweinereien hören am Frühstückstisch?

Dass du erst diese Woche dabei bist, meinst du dass dies eine Bereicherung für uns ist?

Schauen deine Eltern nicht nach dir, oder bist du ein Junge.

Das ist eine Trollfrage! :-))

0

Mit einem Fön bekommst du alles schnell trocken.

Matratze schnell trocken

Hallo,

bei meiner Oma ist die Wärmeflasche im Bett komplett ausgelaufen. Dadurch ist die Matratze total nass und hat auch Wasserflecken. Wie kann ich die schnell trocken, damit kein Schimmel entsteht?

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Hat reingeregnet :(

Hi, Also ich hab ein dachfenster und es hat geregnet und es war weit offen und nun ist mein bett nass, d.h. die matratze und die decke.... wie bekomm ich das schnell wieder trocken und soll ich es meiner mutter sagen weil sie ist dann wieder sauer ?? :(((

Danke.

...zur Frage

Mein kleiner Bruder hat letzte Nacht ins Bett gepinkelt! Hilfe!

Was soll ich jetzt machen?? ich bin mit ihm allein zu haus..Und die Pfütze die er hinterlassen hat ist nicht gerade klein...alles ist nass die bettwäsche, laken, matratze ist auch nass und selbst die bettdecke!! jetzt stinkt alles und die matratze kann ich schlecht in die waschmaschine stecken..also??

...zur Frage

Matratze sehr nass: Schimmel?

Hey

Ich habe heute Nacht ein Getränk ausversehen an meiner Matratze ausgeschüttet und habe es nicht gemerkt das sollte so um 15 uhr gewesen sein. Bett decke war drauf.

Jetzt wollte ich ins Bett gehen und merkte das ein Riesen nasser Fleck auf meiner Matratze ist. Meine Mutter will ich nicht aufwecken ich habe jetzt das Bett fast komplett abgezogen und die Matratze umgedreht mir eine Decke als Überzug genommen und eine andere zum schlafen. Nun habe ich die Frage. Wird sich da nun schimmel bilden oder wird das ganz normal trocknen wenn ich jetzt Dauer Lüfte. Sollte ich morgen lieber drüber fönen? Hilfe wäre nett!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?