problem nach selbstbefriedigung

Support

Liebe/r Hundefan22,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja...wirst iwo innen drinnen nen kleinen Riss haben. Zusammen mit anderen..ähm...Flüssigkeiten kommt dann das getrocknete Blut als Braunes Zeugs raus...

also gehts irgendwann von alleine wieder weg?? hoff

@Hundefan22

Geh ich mal schwer von aus...aber ich würd deinen neuen Plastikfreund daweil mal weglassen... ;-)

Hallo. Ich bin kein Experte in Sachen D ildo, zugegeben, aber es könnte durchaus sein, dass Du Dich aufgrund der Größe innerlich leicht verletzt hast. Muss nichts dramatisches sein, aber es wird wohl ein wenig bluten, was auch den Ausfluss erklären könnte. Trotzdem würde ich Dir raten, mal den Frauenarzt aufzusuchen. Glaub mir, der hat da schon ganz andere Dinge erlebt und Du musst Dich da sicherlich nicht schämen, auch wenn es Dir bestimmt peinlich sein wird über die Geschichte zu sprechen. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

Aber der Frauenarzt ist das einzig sinnvolle was Du tun kannst.

geh einfach zum Frauenarzt. Das ist sein Job, die einzige Person, die das peinlich finden wird, bist du dann.

Der Internet-Doc meint per Ferndiagnose, Du hast Dich vermutlich etwas verletzt.. Ein Offline-Arztbesuch ist angezeigt.... sei nicht so feige..