Problem nach Minecroft update XBox360?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ja erstmal schreibt man es nicht Minecroft sondern Minecraft aber ok.

Sie können versuchen es neu zu Installieren oder das Update nochmal runterzuladen. Ich persönliche kenne mich nicht mit der Xbox aus aber es müsste möglich sein. Die Spielstände könnten dadurch natürlich auch gelöscht werden. Ansonsten können sie versuchen Minecraft auf der Xbox eines Freundes zu starten mit dem Acc. ihrer Tochter und schauen ob es da geht. 

Wie gesagt ich bin kein Experte wenn es um die Xbox geht daher würde ich vorsichtig sein wenn sie Minecraft Neuinstallieren aber eig. müssten die Spielstände am Acc. geschpeichert sein

Das Update neu zu installieren geht leider nicht. Bei der XBox Variante von "Minecraft" ;-) kann das Spiel leider nicht auf die HDD kopiert werden, sondern wird von der CD gestartet und greift auf abgelegte Dateien auf der HDD zu. Somit ist leider eine neuinstallation nicht Möglich. Das komische ist ja, dass das Problem nur bei dem Profil meiner Tochter besteht.

0

Was möchtest Du wissen?