Problem: möglicherweise schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

23-Tage-Zyklus? Das ist aber verflixt kurz... Laut Frauenarzt/Frauenärztin aber alles ok bei Dir?

Die fruchtbaren Tage liegen etwa 14 Tage vor der Periode - die nächste Periode wäre also bei Dir am 1. November fällig und die fruchtbaren Tage um den 19. herum. Wir haben jetzt erst den 21. - also würde ich doch mal sagen, so schnell könntest Du davon nix spüren, selbst wenn Du schwanger wärst. Würde mal eher auf Grippe oder ähnliches tippen aber zur Sicherheit einfach einen Test machen.

Die fruchtbaren Tage kommen nicht immer wie geplant. Das kann erheblich schwanken. Klar, es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, aber auch nicht. Deine Beschwerden können eben auch völlig andere Gründe haben.

sehr sehr gut möglich das du schwanger bist, du hättest aber auch genauso 5 tage später sex haben können, dann könntest du mit der gleichen wahrscheinlich keit schwanger oder nicht schwanger sein, warum leute immernoch ohne pille oder ohne kondom sex haben wenn sie keine kinder wollen ist mir ein rätsel. geh zum frauenarzt!

Was möchtest Du wissen?