Problem möglicherweise mit Flashplayer oder Java

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder behindern Schutzprogramme deine Aktionen oder ein Add-on wie NoScript ist falsch konfiguriert. Höchstwahrscheinlich sind nicht die genannten Plugins, sondern JavaScript bzw. dessen eingeschränkte Funktion das Problem.

Bei Google kämen auch noch geblockte Cookies in Frage.

Hm, denke nicht. NoScript habe ich nicht, denke aber nicht, dass die Funktionen eingeschränkt sind. Das Problem trat erstmals auf, nachdem der Flashplayer und Java aktualisiert wurden und auch der Firefox. Bei Google handelt es sich wirklich nur um die Suche des Firefox, sprich about:home. Wenn ich google über google.de aufrufe funktioniert alles und sonst gibt es keine weiteren Einschränkungen. Sollte aber dennoch laufen, nicht, dass ich später trotzdem deshalb noch Probleme bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?