Problem mmir dem freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, naja, eigentlich weißt du die Antwort doch selber und ich wundere mich, dass du dich noch so naiv verhälst. Du bist ihm nicht mehr gut genug und so ein Typ würde bei mir überhaupt nicht mehr antanzen, denn ich hätte ihn schon lange in den Wind geschossen. Wo bleibt dein Selbstwertgefühl. Lasse ihn zu den anderen Mädchen gehen und beginne du das neue Jahr mit anderer Sichtweite und vor allem mit mehr Selbstbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... ist das nicht irgendwie offensichtlich? :D Vllt willst dus einfach net wahrhaben, aber ich denk mal er schreibt oder trifft sich mit anderen mädchen und hat gefühle für die^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?