Problem mit Zweitmonitor, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich so an, als sei die Ansteuerung der Röhren für die Hintergrundbeleuchtung deines TFT Monitors defekt. Ich an deiner Stelle würde zusehen, dass ich einen neuen Monitor mit LED Hintergrundbeleuchtung bekomme. Das Geld bekommst du problemlos über die Stromrechnung wieder rein. Wenn es was gebrauchtes sein darf, dann kriegst du bei ebay auch schon was ordentliches für unter 100 Euro mit LED Hintergrundbeleuchtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEckel
13.01.2016, 16:08

Alles klar danke! Bloß ich krieg das Geld nicht wieder rein, da meine Eltern die Stromrechnung zahlen. :D

0

Vielleicht hat einfach irgendwer die Helligkeit des Bildschirms runtergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEckel
13.01.2016, 15:23

Nein das habe ich auch bereits kontrolliert und die mit den Tasten unten am Monitor bereits auf maximal gestellt. (kenne die Tasten die man drücken muss auswending und sie sind gleich wie bei meinem Hauptmonotor)

0

Was möchtest Du wissen?