Problem mit zweite Gang und Kupplung pedal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine neue Kupplung kann ein defektes Getriebe auch nicht reparieren.

Das von dir erwähnte "Geräusch" wird wohl das sein was man am meisten hört wenn einer nen Gang nicht richtig reinbringt?

Das ist bei alten Autos mit unsynchronisiertem Getriebe sehr oft der Fall, die neuen Autos haben aber synchronisierte Getriebe.

Könnte durchaus sein dass deine Synchronringe kaputt sind - oder irgend ein Ritzel im Getriebe. Kupplung ists jetzt garantier nichtmehr ;)

Könnte auch an nem falschen Getriebeölstand oder altem Getriebeöl liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgerashko
13.04.2016, 01:51

das Problem nur wenn Auto läuft also wenn Auto steht kann ich schalte ohne Probleme ich habe gelesen dass ich die Getriebe Öl wechsln muss

0

Was möchtest Du wissen?