problem mit zungenpiercing

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte sein, dass du den Schmuck nicht verträgst, hoffe du hast Titan drin. Dann kann es sein, dass der Schmuck zu lang ist und deshalb zu Einrissen führt. Die Aussage von deinem Piercer, du hast zu sehr rumgespielt kann stimmen, aber er sollte sich Gedanken machen, warum es dann einreisst. Du sagts es eitert stark, kannst du das etwas näher erleutern, kann du auch in einer privaten Nachricht oder ruf mich mal an, Tel.Nr. gibts auf der Webseite, die steht im Profil. Da kommen wir viell. schneller zu einer Antwort, die dir auch hilft.

LG Heike(Piercerin)

vielen dank für die antwort ! ich habe ja kamillosan gekriegt und damit gespült.eitern tut mein piercing zum glück nicht mehr.dennnoch ist es um den stichkanal herum noch dick :s und ich weiß nicht warum...weißt du auch zufällig was dieser weiße ring unten an der kugel zu bedeuten hat ? iwie ist da soein weißes zeugs dran und das ist hart :o

0
@HeikeElchlep

achso :) aber ich versteh nicht warum diese kleine schwellung um den stichkanal nicht weggeht :o

0

Hey,

Geh nochmal zum Piercer ...oder zu nem anderen, wenn der dir nicht helfen kann.

Oder gleich zum Arzt. Gut ist das jedenfalls nicht.

Liebe Grüße, Flupp

na gut :$ weil ich möchte es ungern rausnehmen....aber danke

0

Was möchtest Du wissen?