Problem mit zu früh Ejakulieren?

7 Antworten

Das ist normal und glaube mir durch die Aufregung wirst du beim sex auch früher kommen. Aber so etwas kann man trainieren.

Und zwar verwende die stop & go Variante. Kurz bevor du kommst lässt du es abklingen und das wiederholst du 3 bis 4 mal. Dadurch wird der Orgasmus intensiver und schöner.

1

Sollte ich dabei ein porno schauen oder den Weg lassen?

0
Was kann ich tun?

Nichts. Du hättest eben jahrelang nicht fürs Wettwixxen trainieren sollen.

Versuche es beim Wixxen mit Stopp and Go das klappt immer so kannst du es herauszögern und irgendwann dauert es dann beim wichsen automatisch länger

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was kann das sein, normal oder lieber zum Frauenarzt?

Hallo miteinander,

ich habe vor einiger Zeit das erste Mal mit meinem Freund geschlafen (mein erstes Mal, er ist da erfahrener). An sich war da alles super, er war vorsichtig, etc.. also alles was man sich wünscht. Ich nehme die Pille, weswegen wir das Kondom weggelassen haben, da Geschlechtskrankheiten für uns auszuschließen waren. Nun haben wir inzwischen vor zwei Tagen nochmals miteinander geschlafen, allerdings ging es da etwas "härter" und schneller zu. Anfangs hat mich das nicht gestört, doch mit der Zeit wurde es etwas unangenehm. Jetzt habe ich es seitdem, dass meine Scheide und die Schamlippen leicht schmerzen, ich kaum mehr Lust bekomme und es teilweise auch juckt. Ich merke auch, dass irgendwas nicht ganz normal ist, da es sich zB auch beim Sitzen oder Hinhocken unangenehm anfühlt. Heute habe ich mal einen Finger mehrmals eingeführt und jedes Mal war etwas weißes dran. Ich vermute mal, dass es restliches Sperma war, allerdings bin ich mir nicht sicher und befürchte, dass es durch die verschiedenen Symptome auch ein Scheidenpilz sein kann.

Ich frage mich auch, ob diese vermutlichen Spermareste für das unangenehme Gefühl und Jucken gesorgt haben.

Weiß da jemand Rat und kann sich das erklären oder sollte ich den Frauenarzt aufsuchen?

Danke im Voraus1

...zur Frage

Mit freund runterholen?

Ich habe sehr viele Freunde in meiner stadt, und ich weiß auch dass sich jeder selbst befriedigt, wie jeder junge halt, aber ich möchte mal nach langer zeit mit meinem Freund runterholen, dass ketzte mal war das vor 2 Jahren und er ist ausgezogen, uch weiß nicht wie ich vorgehen soll! bitte schnell antworten.

...zur Frage

Sperma kommt schneller beim Sex. Bin 21 J. männlich,Sperma beim Sex nach 5 Minuten raus und das ist sehr zu schnell. Was kann ich machen um länger Sex zu habe?

...zur Frage

Pille danach wie lange Zeit zum einnehmen?

Hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr (jaja ist dumm ich weiß schon) wie lange hat man für die Pille danach Zeit? Im Internet steht 72 Stunden also könnte ich die theoretisch auch erst übermorgen einnehmen?

...zur Frage

Sex durchhalten Mann?

Ich Männlich 15 habe bald das erste mal Sex und möchte Tipps haben zum länger durch halten ich möchte nicht zu früh kommen habt ihr da ein paar Tipps ?
Danke jetzt schon :)

...zur Frage

Freundin besorgt wegen Sperma schlucken?

Hey guten Abend,

meine Freundin hat mir zum erstenmal einen geblasen und hat dann auch mein Ejakulat runtergeschluckt. Jedoch hat sie danach im Internet gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit auftrete, eine Geschlechtskrankheit zu kriegen. Wir beide sind noch Jungfrau und hatten beide das erstemal diese Erfahrung. Jedoch möchte sie sowas nicht mehr machen weil sie Angst davor hat, das macht mich traurig weil ihr wisst schon :/...Ich versuche sie die ganze zeit zu beruhigen aber sie wird nicht locker..

Kann es wirklich sein, dass sie eine Geschlechtskrankheit bekommen hat oder macht die sich zu viel Kopf?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?