Problem mit youtube(video in deinem land nicht verfügbar)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey ;) Da kann ich Dir eine sehr schöne Sache zeigen. Google und installiere Dir den M Firefox , falls Du den nicht eh schon benutzt. Dann gibt es einen AddON, der nennt sich "stealthy". Einfach über die Browserleiste aktivieren oder deaktivieren. Fertig. ;o) findst mich auf BrigantTV Lieben Gruß

Ja, das liegt an den Urheberechten und die sind nun mal in einigen Ländern eingeschränkt

D ist gerade dabei, sie neu zu erfinden.

0

das ist wegen den urrheberrechten gesperrrt aber es gibt tools von youtube wo man das umgehen kann und es selber angucken

Ich benutze das Tool "Hotspot Shield" das eine US-IP vortäuscht. Damit gehts einwandfrei!

Merke dir den Videolink und gehe auf diese Seite: http://w3.hidemyass.com/ und gebe dort den Link ein, viel Spaß beim schauen!

mit einem Proxy server

gibt es villt irgendein add-on für firefox der so ein proxy server hat und man dan direkt das vuideo shen kan ?

0
@wachti7712

nein, du musst dir schon einen amerikanischen bei google raussuchen

0

Benutze doch einfach clip.dj ;) http://clip.dj

die seite greift durch einen proxy auf youtube zu und kann alle videos anzeigen/downloaden ;)

0

Nein, dass geht höchstens illegal.

Was möchtest Du wissen?