Problem mit Youtube-Untertitel - Fehlermeldung "Deutsch (wird veröffentlicht..zum Aktualisieren klicken)" aber es passiert nichts :( kann sie nicht hochladen!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe genau das gleich Problem - auch seit gestern. Scheint wohl ein Absturz bei YT höchstpersönlich zu sein. Wenn Du eine Lösung gefunden hast oder mehr weißt, schreib bitte.

Hallo ;) Die Untertitel (Deutsch & Englisch) haben bei mir auch heute leider nicht funktioniert. Also habe ich das Video ohne Untertitel veröffentlicht. Dann habe ich noch einen verzweifelten Versuch gewagt, als das Video schon online war - und siehe da! Es hat funktioniert! Blöd ist jetzt natürlich, dass man die Untertitel erst dann machen kann, wenn das Video online ist. Aber vielleicht ist das eine gute Zwischenlösung. LG ;)

0

Was möchtest Du wissen?