Problem mit YouTube-Konto?

1 Antwort

Da kann ich dir leidr nicht weiterhelfen aber ich würde empfehlen dich da an die YouTube Hilfeseite zu wenden

Google Konto bestätigungsmail wird auf konto gesendet wo ich mich noch nicht anmelden kann?

Ich habe mir ein Google Konto gemacht und soll dieses nun bestätigen mit einem Link. Der Link wird an die Adresse des neuen Google Kontos gesendet wo ich mich aber ja nicht anmelden kann da ich es erst bestätigen muss. Wie soll ich denn jetzt das Konto bitte bestätigen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse auf PayPal?

Ich habe mir ein PayPal Konto gemacht und will nun meine E-Mail bestätigen, aber immer wenn ich auf den link "E-Mail-Adresse bestätigen" klicke kommt da nichts zum bestätigen. Da steht dann nur immer :

E-Mail-Adresse bestätigen

Wir haben eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link an ....(meine E-Mail) ... gesendet.

und darunter ein Button das die mir noch einmal die E-Mail schicken.

Wisst ihr wie ich meine E-Mail bestätigen kann, wäre mir sehr wichtig?

...zur Frage

Wie soll ich Gearbest auf folgende Email antworten?

Im Anhang habe ich die Mail, die ich einige Tage nach dem Kauf eines Smartphones bei Gearbest erhalten habe. Nun weiß ich nicht wie ich antworten soll, was in der Mail enthalten sein soll (ob es reicht, einfach zu schreiben "ich akzeptiere es" etc.) und wie teuer die Zollgebühren wirklich sind. Evtl hat einer von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, Danke.

...zur Frage

XBox One E-mail Adresse bestätigen?

Moin

ich hab mir eine XBox One gekauft und bin dabei sie zu installieren und nun bin ich an dem Punkt wo ich meine Mail Adresse eingeben musste und sie jetzt bestätigen muss! Ich bekomme eine Mail mit dem Link wo ich draufklicke und ich komme auf die seite von Microsoft aber nur ein weißer Bildschirm dann klick ich bei der XBox auf "Link angeklickt" aber das wird nicht akzeptiert. Bitte um hilfe !!!

Lg Nik1234

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Google-Konto eine andere E-Mail Adresse zur "Primäre E-Mail Adresse" ändern?

Hallo zusammen

Frage steht oben...^

Mit freundlichen Grüssen

Siilverstar

...zur Frage

Origin-Passwort wurde geändert

Guten Abend

Ich wollte gerade Fifa spielen, als die Meldung kam, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen muss. Habe mir dann die Bestätigungsmail zusenden lassen und habe auf den Link geklickt. Als ich mich dann wieder einloggen wollte, kam die Meldung das mein Passwort geändert wurde. Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?