Problem mit YouCam. Bild steht auf dem Kopf

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das Problem auch bei einem Asus Laptop. Nur das ich kein Eee PC habe und es nicht nur bei einem Programm auf dem Kopf stand, sondern auch Skype etc., aber vllt hilft dir mein Lösungsweg trotzdem.

Windows hatte nach einer Neuinstallation meine Webcam automatisch installiert. Alles schön und gut aber damit ging der Fehler los. Daraufhin bin ich auf die Asus-Support-Seite gegangen, hab dort mein Notebook-Modell eingetippt und die Treiber direkt vom Hersteller gezogen, für die Cam. Danach ging es...

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0CGEQFjAH&url=http%3A%2F%2Fsupport.asus.com%2Fdownload%2F&ei=xTwyUJDEMMjS4QT1qoGoDA&usg=AFQjCNG1JBThSRNC6QmuZsv2Am_qCUgmDw

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?