Problem mit Wlan Zugang nach Routertausch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass du einen neues Stick brauchts. Aber hast du es schonmal probiert, Wlan Name und Passwort üben den USB Anschluss (Oder WPS) neu zu übermitteln? Wenn das so ist, dann setz den Stick doch mal auf die Werkseinstellungen zurück und verbinde es dann neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hersteller hat eigentlich inen ziemlich guten Support. Hast Du dich schonmal unter www.avm.de umgeschaut? Und was meint die Bedienungsanleitung dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch mal erst die verbindung zu dem alten router zu trennen und dann mit dem neuen zu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minikomode123
06.03.2014, 17:37

Habe ich. Im haus ist nur noch der neue zu empfangen und am computer empfange ich demzufolge nur den neuen.

0

Was möchtest Du wissen?