Problem mit Windows Live Mail: Ich kann Emails empfangen aber nicht senden...

Das ist die Fehlermeldung... - (Internet, USA, E-Mail)

1 Antwort

Hallo Butterfly. Ich gehe davon aus, dass dort einfach der Port 25 gesperrt ist. Kenne Live Mail nicht so gut, aber schau mal nach irgendetwas wie Kontoeinstellungen und dort nach smtp Server. Ändere dort mal den Port von 25 auf den alternativen Port 587. Eventuell geht es damit.grüße

WLAN geht seit 2 Tagen NICHT mehr, Lämpchen leuchtet nach wie vor grün und Signalstärke ist hervorragend. Wieso geht es nicht und wie kann ich es beheben?

Seit 2 Tagen kann ich keine Seiten mehr öffen, weil "der Server nicht antwortet". Das WLAN funktioniert nicht, obwohl alle Lämpchen (WLAN,Telefonie,Internet und DSL) nach wie vor grün leuchten. Es sind auch alle Striche da und die Signalstärke ist "hervorragend". Vom Strom trennen und neu anschließen würde bereits versucht. Es handelt sich um die O2 HomeBox 6441. Wieso funktioniert es plötzlich nicht mehr und was kann ich tun?

...zur Frage

Outlook - Senden/Empfangen - nicht implementiert?

Hallo!

Bis gestern hat mein Outlook super funktioniert, aber seit heute kann ich weder Emails schreiben, versenden oder empfangen. Es kommt dann immer so ein Kästchen mit nicht implementiert... Wie löse ich dieses Problem?

Danke und freundliche Grüße

Victoria

...zur Frage

Yahoo email unbekannt?

Ich kann keine emails senden und empfangen, wenn ich mich anmelde steht da, dass die mail nicht existiert. WAS KANN ICH MACHEN und woran liegt das???

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Summer school in Amerika?

Ich möchte dieses Jahr in den Sommerferien für 4-6 Wochen nach Amerika in eine Summerschool. Ich verstehe englisch eigentlich sehr gut, mir geht es darum, Übung zu haben und einfach über mehrere Wochen zu lernen, flüssig Englisch zu sprechen. Am liebsten würde ich nach Amerika, aber England wäre auch okay.

Kennt ihr ein paar gute Summerschools in Amerika? Wie sind eure erfahrungen? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

LG und danke im vorraus

...zur Frage

Snapchat Senden funktioniert nicht?

Ich hab Snapchat (iPhone App) auf meinem iPad installiert. Anfangs ging nichts, weder empfangen noch senden. Seit einem Update kann ich immerhin die Snaps anderer empfangen, Senden funktioniert aber dennoch nicht.

Woran liegt das?

...zur Frage

Outlook 2007 - Empfangen von ALLEN Emails

Hallöchen!

Habe mein web.de Account mit Outlook 2007 verbunden, damit ich benachrichtigt werde, wenn ich Emails erhalte.. Nur leider bekomme ich nur die Emails von web.de und nicht alle anderen.

Woran liegt das? Muss ich noch irgend etwas einstellen?

Wäre schön wenn ihr eine Lösung habt! Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?