Problem mit Windows 7 Task Host Manager

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xXantipusFPS,

es scheint ein Software-Problem der besonderen Art zu seien. Da kann ich hier aus der Ferne nicht beurteilen, wo es zu löschen oder zu ändern ist.

Versuche es mal mit Programm "Glary Utilities 5"

Wenn der nicht hilft, gehe mit dem PC zu einer PC-Schmiede in deinem Ort. Die bekommen das bestimmt hin.

Möglich, das Du irgend ein Tuning-Programm irgend wann laufen hattest. Die löschen oft Biblioteken von Win 7, die aber unbedingt von Win 7 gebraucht werden.

Wenn Recover, bzw Wiederherstellen nicht hilft, muß alles neu installiert werden.

Schreib mal, ob und wie DU das gelöst haben. Interessiert mich!

LG PC-Eddy

Hab ich schon probiert und funktioniert leider nicht... Trotzdem danke!

0
@Sonix82

Auch das funktioniert leider nicht. Egal ob mit 32 oder 64 bit... Das ist doch echt komisch...!

0
@Sonix82

Wenn ich die Prozesse mit meinem Laptop vergleiche, fehlt auf meinem Pc der Prozess "Taskeng". Kann es damit zusammenhängen?

0

Was möchtest Du wissen?