Problem mit Windows 7 Bibliothek

...komplette Frage anzeigen Problem - (Windows 7)

1 Antwort

Rechtsklick in die freie Fläche des Ordners.

Aus dem Kontext-Menü 'Ansicht' die gewünschte auswählen. Du müsstest jetzt 'Inhalt' haben.

PS: Speicher in einen vernünftigen Ordner, nicht in die Bibliothek.

Wenn ich das mache mit Inhalt ist das ganze "öffentliche" trotzdem nicht weg

Wie meinste das mit Vernünftigen Ordner?

0
@Petzerika1

Ein Ordner angelegt auf der Festplatte/Partition nach Deinem eigenen Ordnungssystem, komplett ohne die Bibliotheken.

Und bitte NICHT auf C:\

Ich verstehe Deine Frage ehrlich gesgat nicht, Du schreibst nur Du willst das nicht, das alles zusammen ist, ja was denn?

0
@RalRam

Als ich meinen Pc neu gemacht habe und das mit der Original Windows 7 CD ging das nicht also habe ich ausversehen nur eine C: Festplatte gemacht und deshalb ist jetzt ca 1 TB auf der Drauf Also geht das nur auf der C:

Und außerdem weiß ich garnicht wie man so ein Ordnungsystem anlegt

Also ich hab ein Ordner Musik und da waren Ordner wie z.B öffentliche Dokumente drine und die will ich nicht also das das so steht

0

Was möchtest Du wissen?