Problem mit Windows 7 / Festplatte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das war bei mir auch Oft das Problem... Aber dann habe ich erkannt das ich unglaublich viele Trojaner und Viren habe. Als ich Viren hatte konnte ich auch nicht Programme usw. öffnen.. dann habe ich meinen Computer total gesäubert (also habe ganz "gelöscht"). Danach ging es... Das mit der Grafikkarte..hm... Könnten auch Viren sein. Denn Viren greifen auch die Grafikkarten ans! Hol dir mal schnell einen Anti-Virus Programm! Wenn es hängt, dann hast du ein echt großes Problem. Denn Viren zerstören deinen Gesamten Computer! Du solltest aufpassen was du downloadest und deinen Computer so schnell wie möglich wieder sichern. Mein Tipp wäre jetzt den Computer zu "säubern"! Ich hoffe du weißt wie du es machst ;) Wenn nicht dann sag bescheid! Falls du wichtige Dateien auf dem Computer hast, ziehe es auf einen USB- Stick herunter und dann säuberst du ihn.

Wenn es funktioniert hat dann sag bescheid! (mit den Viren könnte ich aber auch falsch liegen!)

Viel Erfolg!

Also erst ein Mal Danke für deine schnelle Antwort :) Ich habe mir eben CCleaner auf meinen PC gezogen und den PC reinigen lassen.Danach habe ich ihn mit Microsoft Security Essentials scannen lassen, doch es findet sich keine Viren o.ä . Ich machte einen Neustart und er installierte mal wieder 75 Updates. Beim Hochfahren kam wieder dieser Fehler und die Updates wurden zurückgesetzt. Die Grafikfehler sind unter anderem behoben worden, aber meine Windows Suche geht immer noch nicht. In der Taskbar lassen sich nun auch keine Pfade öffnen(Dokumente,Spiele,Musik,Bilder,.). Soll ich vielleicht noch ein Mal die Festplatte formatieren?

LG

0

Was möchtest Du wissen?