Problem mit Windows 10 und W-LAN. Trotz komplett Reset?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das Problem wirklich nur mit deinem Laptop hast, und alle anderen Geräte funktionieren, würde ich zuerst einmal versuchen, die WLAN Treiber (genau genommen Netzwerkkarten-Treiber) von deinem Laptop upzudaten.
Hilft das auch nichts, ist wohl deine Netzwerkkarte kaputt, und du musst deinen Laptop entweder auf Garantie (2 Jahre) einschicken, oder reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellenxtim
30.11.2015, 19:47

Habe jetzt eine Problemsuche gemacht im Bereich Netzwerkadapter. Der zeigt mir an, dass dort "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" vorhanden sind. Ich habe die Anweisungen allerdings befolgt, das nicht nur einmal, was kann ich denn jetzt machen?

0

Hallo genau das selbe Problem hatte ich auch mit meinem Laptop.... das Problem lag an der Bluetooth karte sie musste komplett ausgetauscht werden die Reparaturzeit hat ungefähr drei Wochen gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
30.11.2015, 20:58

das ist hier aber ein andere Problem 

0

WLAN-Karte oder zumindest Treiber ersetzen

oder Umstieg auf Windows 7

Mache Wndows nicht kaputt mit Registry-"Cleaner"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem alle gestrigen Versuche gescheitert sind , habe ich Deine Frage weitergeleitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?