Problem mit Windows 10 und Fritzbox?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haben wir auch schon ausprobiert. Erfolglos 

0
@ellenxtim

War es vor einer Woche noch anders ? , dann liegt es an einem Update . mache eine wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vorher .

Ist es seit den Upgrade zu Thereshold 2 oder hast du das upgrade zu Thereshold 2 noch nicht ?. Im ersten Fall eine mache eine wiederherstellung  zur vorigen version , im 2. Fall mach das Upgrade 

0
@ninamann1

Ich habe so eigentlich, bewusst, kein Update gemacht. Leider habe ich auch gar kein Internet mit meinem Notebook, dass ich irgendwas runterladen könnte. Ich schreibe gerade nur mit Smartphone. Könntest du mir vielleicht eine kleine Anleitung machen, wie ich es eventuell zum Stand zuvor zurücksetzen kann? Lg

0
@ellenxtim

Schau bitte erst bei einstellungen /sicherheit und update /erweiterte Option /updateverlauf anzeigen 

 Die updates werden ohne Dein zutun im Hintergrund installiert 

bei sicherheit und Update  /wiederherstellung kannst  du zurücksetzten

0
@ninamann1

Der zeigt nur an "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Windows 8, 8.1" Mehr nicht. Und das zeigt der die letzten Wochen immer an 

0
@ellenxtim

das kann der Übeltäter nicht sein . suche mal nach update . Thereshold 2 fixt über 400 bugs 

0
@ninamann1

Wie finde ich das denn? Wenn ich Windows+R mache, finde ich das nicht 

0
@ellenxtim

Ich sehe gerade, dass das letzte am 22.11 erfolgreich war und danach wurden zwei erfolglos installiert 

0
@ellenxtim

Nein , das ist ein Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software 

Gehe auf einstellungen /sicherheit und Update / wiederherstellung / Pc auffrischen oder PC zurück setzen. 

0
@ellenxtim

In Ordnung. Ich versuche es gerade. Das kann ja länger dauern. Ich gucke nachher einfach nochmal 

0
@ninamann1

Ich habe ihn zurückgesetzt und in der Zwischenzeit den Router ebenso aktualisiert und reseted. Es hat eben kurz geklappt. Jetzt wieder nicht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter 

0

Was möchtest Du wissen?