Problem mit Wiko Lenny 2?

2 Antworten

Ich würde Dir raten ein neues Handy zu kaufen. Die Wiko Lenny Reihe ist bisher der größte Mist, der jemals auf den Markt gekommen ist. Das sind billig Handys.

Wir hatten auch vier Stück davon und keins hat lange gehalten. Ebenfalls die gleichen Probleme, wie bei Dir jetzt.

Ich habe dann mal ein bisschen recherchiert und das Handy kommt in sämtlichen Beurteilungen wirklich nicht gut davon.

Auch im Fachgeschäft selber hat man mir davon abgeraten, als ich mal nachgefragt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meins jetzt seit 2 Jahren. Habe heute zum erste mal irgendwelche Probleme damit.

0

Hast du mal den Akku raus geholt und wieder neu eingesetzt?

Ja, schon mehrmals. Habe 3 verschiedenen Ladekabel getestet + laden per USB am Laptop. Mein normales Ladekabel hat einen ganz leichten Wackelkontakt. Ich vermute dass es über Nacht nicht geladen hat und jetzt tiefenentladen ist. Es hängt seit einer dreiviertelstunde an einem anderen Kabel am Strom, bis jetzt hat sich noch nichts getan.

0
@Woelfin1

Habe das jetzt seit 2 Jahren, vllt ist es auch einfach ne Altersschwäche.

0
@Woelfin1

Ich lasse es noch eine Weile laden...habe in einem Forum gelesen dass es bei jemandem wo es tiefenentladen war über eine Stunde gedauert hat.

0

Was möchtest Du wissen?