Problem mit WhatsApp Backup?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Indem du die neuen BackUps in deinem Dateiexplorer unter SD Karte -> WhatsApp -> BackUps löscht? Danach einfach Daten löschen und Chats wiederherstellen.

Sag wenn es funktioniert hat

Vinyl99 10.08.2016, 21:18

ich habe gerade alles auf die sd exportiert und nun zeigt er mir die 1,3 gb zum download an dort steht nun medien werden wiederhergestellt .. die anderen backupdateien also die älteren sind bereits gelöscht nur die letzte richtig umbenannte msgstore.db.crypt10 ist noch drin .. allerdings erkennt er nur dieses google drive dings naja nun lädt es irgendwie komplett runter denkst du es sind nur medien oder auch nachrichten? google drive funkt ja immer dazwischen da dreht man echt durch XD also laufen lassen oder nochmal anders versuchen? auf sd zu bringen hat es schon mal wenigstens etwas gebracht

0
Vinyl99 10.08.2016, 21:23

das ding ist wie stelle ich einfach aus der sd karte wieder die msgstore datei her? immer funkt drive dazwischen und das ist das einzige was irgendwie geht ..wenn ich dort auf ueberspringen gehe bleibt alles leer also nur die gruppen..

0
logbkzv 10.08.2016, 21:25

Puh, tut mir leid. So gut kenne ich mich net aus, sry

0

Was möchtest Du wissen?