Problem mit WhatsApp- könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil es nicht vondeinem Wlan abhängt sondern von dem deones freundes. Wenn sein Handy z.B. ausgeschaltet oder nicht im Internet ist, dann kommt die Nachricht nicht an... Sie wird ankommen sobald er eine Internetverbindung hat

LG Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..... Oder er hat dich blockiert 😂😂 hoffe nicht 😉 LG Jehax ✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von London2002uk
04.11.2015, 19:34

Das denk ich eher nicht aber trotzdem danke😀😅

0
Kommentar von Jehax
04.11.2015, 19:35

Hätte ja sein können 😌 aber trotzdem, ein Haken kommt an, wenn man blockiert wurde. Wird wirklich nicht so sein , aber naja 😂💪🏻

0

liegt vllt daran das er sein handy aus hat. Dann ist da immer ein grauer hacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mur eim grauer Hacken angezeigt wird,  heißt es das er doe Nachricht  nicht erhalten hat. 

Gründe: sein Handy ist aus oder er hst gerade lein Internet. 

Ist eine kleine Uhr an deiner Nachricht  bedeutet es das du kein Internet hast und sie nicht verschickt  worden ist. 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschiedene Ursachen haben. z.B. syncronisieren einige Handys im Energiesparmodus nicht mehr so oft oder auch gar nicht. Oder Syncronisierung ist auf, nur im WLAN, eingestellt. Und vermutlich noch mindesten 12 andere Gründe.

LG

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?