Problem mit Whats App Messenger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Hatte ich heute auch. Du bist also nicht allein :o

Ich denke mal es liegt an der neuen Verschlüsselung oder an den neuen Funktionen die WhatsApp bald haben wird weshalb der Server worauf die Gruppe ist eventuell gewartet wird.

Alternativ kannst du zu Messengern wie Telegram wechseln.

Liebe Grüße

DerGamer006 31.08.2016, 21:33

Danke für die Antwort aber ein anderer Messenger kommt nicht in Frage :P Dann werd ich wohl warten müssen bis zum nächsten Update ._.

0
imBastian 31.08.2016, 21:36

Jo, wirst du wohl müssen. Spoiler: Geplant sind Videoanrufe, GIFs und Beitrittslinks zum betreten von Gruppen mit Links. Dafür habe ich doch aber jerhr einen Keks verdient oder?

0

Das liegt wahrscheinlich an den großen Datenvekehr in der Gruppe.

DerGamer006 31.08.2016, 21:31

...bedeutet im Klartext ich kann nichs dagegen unternehmen?

0
nopvpgamer 31.08.2016, 21:32

Nein. Bei einer Gruppe mit 150 Leute, wird das wohl normal sein

0

Was möchtest Du wissen?