Problem mit weihnachten wegen essstörung?

2 Antworten

Auf die schnelle wird dir niemand die Einbindungen nehmen können. Sofern du in Therapie bist, wende dich an deinen Arzt.

Leider kann dir niemand eine richtige antwort hier drauf geben du könntest aber zum artzt gehen der kann dir vielleicht helfen

Ist es schon eine Essstörung wenn man Angst hat vor anderen zu essen?

Ich hab leider ein problem was mich stark im leben enschränkt. Wenn ich in anwesenheit von Leuten essen zittere ich am ganhen körper bekomme bauchkrämpfe und mir wird schlecht und muss angst haben mich zu übergeben. Ich weiß auch nicht woher das kommt :(. Ich versuche es zu vermeiden niegends zu essen und was kann ich als ausrede benutzen um nicht vor anderen essen zu müssen? Ich muss noch dazu sagen, dass ich sonst ein normales essverhalten hab aber allein esse. Gilt das schon Essstörung? Die menschen bezeichnen mich schon als magersüchtig weil ich dann natürlich auch wenig esse. Ich will nicht als Magersüchtig gelten.. soll ich das meinem psycholgen sagen ich hab angst dass er auch denkt ich wäre magersüchtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?