Problem mit WebView?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Du solltest zunächst einmal herausfinden, welche Ressourcen konkret nicht geladen werden können. Schau doch einmal, wie das Overlay mit der zentrierten Überschrift auf der Webseite umgesetzt wird.

So spontan würde ich vermuten, dass das WebBrowser-Control einen zu alten IE-Modus verwendet, der bspw. CSS3 nicht unterstützt. Sollte sich diese Vermutung mit dem Ergebnis der obigen Prüfung decken, lies hier, wie du den Kompatibilitätsmodus des Browsers in der Registry (Stichwort: Internet Feature Controls) umstellen kannst.

Also das auf der website ist das https://colorlib.com/wp/template/login-form-v15/

0
@Elton971

Und soweit ich weis läuft das über den internetexplorer ich vermute es liegt daran

0
@Elton971

Da wird das Flexbox-Modell (also CSS3) verwendet, um die Schrift zu zentrieren. Wenn das Control IE7 emuliert, wäre das nicht ausführbar.

0
@regex9

Was müsste ich jetzt daran ändern

0
@Elton971

Hast du meine obige Antwort nicht komplett gelesen? 😶

0
@regex9

Doch aber ich verstehe die aussage nicht ganz

0
@Elton971

Achso da habe ich was auf der website übersehen

0
@regex9

Ich habe mir jetzt die Seite komplett durchgelesen verstehe aber nicht wo oder wie ich das ändere

0
@Elton971

Ab So what do you need to do ? geht es los. Öffne bei dir die Windows Registry (Windows-Taste > regedit eingeben > Enter) und folge dem angegebenen Pfad. Dort legst du einen neuen DWORD-Eintrag an mit dem beschriebenen Key (Name deiner exe-Datei) und einem gültigen Wert, wie 11000. Welche Werte es gibt, steht auf der dort verlinkten Microsoft-Seite.

0

Ich kenne mich mit Webview nicht aus, doch ich vermute, dass bestimmte CSS-Attribute unbekannt sind oder Javascript nicht ausgeführt wird oder Ähnliches.

Wenn ich mich nicht täusche wird für WebView der Internetexplorer verwendet. Dafür müsstest du, wenn das stimmt, Kompatibilität schaffen.

Genau das habe ich auch schon vermutet da Javascript fehler kamen diese habe ich blockiert

1
@Elton971

Dann aktivir doch Javascript und versuche es erneut. Wenn es klappt hast du das Problem gelöst;-)

0
@Destranix

Ich habe es nicht deaktiviert ich habe es nur eingestellt das keine fehlermeldungen kommen

0

Es Kann sein das die Website nicht Responsiv ist

Die Bilder helfen nicht unbedingt weiter, da braucht man noch den C#-Code

Was möchtest Du wissen?