Problem mit VW Golf 6 2.0 TDI Bj 2012?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte was ähnliches. Lief bei mir dann im Notlauf.

Fazit: Im Turbo ist mir der Lufteinlass gebrochen. Am nächsten Tag zur Werkstatt (noch bevor ich erfuhr was Sache war mit meinem Turbo) Fuhr er wieder normal).

Würde sagen, einfach mal auch den Turbo durchchecken. (ALS KLEINER TIPP AM RANDE)

Turbo, Lambdasonde, Steuergerät usw... kann vieles sein und zwischen 50€ und 2000€ kosten.

Er hat gesagt unter dem Turbo ist ein Teil kaputt, viereckig und so groß wie die hälfte des Tastatures.

0