Problem mit Vodafone Mein CallYa-Portal

2 Antworten

Bei dem Talk+SMS Tarif kostet eine Datenverbindung ins Internet 99 Cent für den Tag (bis Mitternacht) und muss extra gebucht werden. Die vorher mögliche WAP-Zugang (9 Cent pro Minute) ist nicht mehr erlaubt.

Ja, aber ich habe sogar eine SMS von Vodafone bekommen in der steht, dass ich, um auf das kostenlose Portal zu kommen, nur dem Link in der SMS folgen müsste. Wenn ich das mache, kommt aber dieser Kostenschutz-dingsda-Kram... :/

0

Das Internet ist nicht kostenlos,wie kommst Du darauf?Das ist der Grund warum.es nicht geht,Du hast nur Talk und SMS gebucht.Wenn Du intetnet such noch haben willst dann musst Du Mobile Fun buchen!

Vodafone hat mir eine SMS geschrieben, dass ich auf das kostenlose Portal zugreifen könnte...

0
@Eumldeuml

Das ist die Startseite "Vodafone live"da gibt es nur Werbung.Mobile Fun kostet 9,90Euro im Monat mit 200 MB Intetnetflat.Es ist moeglich das die Startseite auch blockiert wird da es dort nur kostenpflichtige Angebote(Abos)gibt.

0

Was möchtest Du wissen?