Problem mit VGA Adapter?

1 Antwort

Dann hat der Monitor wahrscheinlich keine unterstützung für FullHD und hat wohl eine geringere Auflösung.

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

Alten Monitor mit Adapter an PS4 schließen geht nicht?

Hallo, Ich hab einen alten Monitor bei mir stehen ! Um ihn an die PS4 anzuschließen habe ich mir extra einen VGA-HDMI Adapter gekauft.. dieser funktioniert auch, jedoch wenn ich ihn mit dem Monitor an die PS4 schließe steht auf dem Bildschrim: hoher Eingangspegel! ich habe die ps4 schon auf 400p jedoch klappt es trotzdem nicht! Bitte eine LÖSUNG! !! Danke im vorraus... MFG Elvin

...zur Frage

PS4 mit Monitor (VGA Anschluss - HDMI Adapter) spielen?

Ich habe vor kurzem ein neuen großen Monitor geschenkt bekommen und würde es mit meiner PS4 verbinden. Allerdings hat der Monitor anscheinend nur einen VGA Anschluss. Verschlechtert sich die Bildqualität wenn ich ein HDMI Adapter verwende?

...zur Frage

Monitor Sagt Kein Signal Going to Sleep. WARUM?

Ich habe mir ein Vga To Hdmi Kabel gekauft und Hab das VGA bei meinem Monitor angesteckt und die hdmi Seite bei der ps4 angesteckt. Wenn ich den Monitor anmache steht da Kein Signal going to sleep

...zur Frage

PlayStation 4 an einem Monitor mit VGA Anschluss?

Hallo, ich habe vor meine PS4 in mein Zimmer zu stellen. Ich habe aber leider nur einen VGA Anschluss am Monitor und kein HDMI. Ich habe auch ein Kabel von VGA zu HDMI. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen :)

Mfg

...zur Frage

HDMI -> VGA converter von Ugreen funktioniert nicht mit PS4?

Hey ich hab vor kurzem einen neuen Monitor bekommen.Also ich hab vorher einen relativ neuen von ace benutzt der auch einen hdmi anschluss hatte. Nun hab ich den Monitor von meinem Onkel bekommen (Dell). Dieser Dell monitor hat keinen Hdmi anschluss.
Da ich meine playstation 4 anschließen will, hab ich mir auf Amazon einen Ugreen hdmi to vga converter gekauft.
Link:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NBUTHJG/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1508504805&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=ugreen&dpPl=1&dpID=418oppBgECL&ref=plSrch

Dort, in der Kundenrezension etc. Stand auch, dass dieser Adapter problemlos mit einer Ps4 funktioniert.

Doch wenn ich meinen anschließe bekomme ich kein bild auf den Monitor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?