Problem mit Vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh Mann, früher verlor man das Vertrauen am Klassensprecher wenn dieser hinter dem Rücken der Klasse gegen die Gemeinschaft arbeitete, an einen Mitschüler allgemein wenn dieser die Klasse beklaute oder irgendwelche Streiche der Klasse verpetzte.

Wegen so einem Dummfug (ja, es hat nur ihm selbst geschadet im Sinne von "wurde erwischt") gleich die Integrität als Mensch, Mitschüler, Kumpel, Klassensprecher in Frage zu stellen ist doch sehr übertrieben.
Das ist fast so als würdest du jemandem die Freundschaft kündigen weil er dich nicht die Hausaufgabe abschreiben lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat das mit vertrauen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareLPYT
11.12.2015, 18:28

Da wir mal im Klassenrat waren und jeder beim Rauchen nein gesagt hat

0

Also das ist wirklich nicht dein Problem oder ?

Als ob sie dir rechenschaft schuldig wäre für die Dummheiten die sie so macht. Bist du doch auch niemanden, oder ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber das heißt doch nicht das sie dein Vertrauen missbrauchen wird??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareLPYT
11.12.2015, 18:38

Nee das mein ich net. Nur hat sie uns immer angelogen und sie is auch Klassensprecher

0
Kommentar von Ohhhlivia
11.12.2015, 18:45

Vllt war es ihr unangenehm so offen darüber zu reden und möchte nicht, dass sie als Klassensprecherin angezweifelt wird nur weil sie raucht. Ich kenne selber Freunde die seit einigen Wochen rauchen, das sagt aber überhaupt nichts aus, denn die kommen aus den unterschiedlichsten Gründen dazu. keine panik

0

Sie hat doch nicht gelogen!

Sie raucht ja nicht, sondern sie dampft.

Beim Rauchen wird Tabak verbrannt, beim Dampfen mit e-Zigaretten wird ein Liquid verdampft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareLPYT
11.12.2015, 20:28

Echt? Unser Lehrer sagt es wär das selbe

0

lass sie machen was sie will.. das ist ihr leben und warum genau ist dein vertrauen jz weg? es hat ja nichts mit dir zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?