Problem mit verstopfung?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist nicht schlimm es kommt ja alles wo anders raus da speichert der körper alles und gibt nix her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Trinken und 3x täglich 6-8 Kohle Tabletten nehmen ,Apotheke.

Wenn der Darm ganz leer ist kommt nichts mehr raus.

Wenn es wieder normal ist mache mal mit DaRei fit eine Darmsnaierung ist 100% pflanzlich.

Apotheke  Google 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich ständig übergeben musst, dann bist du schätz ich mal krank und hast eine Magendarmgrippe oder ähnliches, da ist es nicht schlimm, wenn du mal nicht auf die Weise musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose bei Verdauungsproblen sind in etwa so hilfreich wie selbstgemalte Geldscheine. Such einen Arzt auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?