Problem mit Verkäufer von Ebay!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon richtig, Verkäufer können schon seit 2008 nicht mehr negativ bewerten. Die Kontaktdaten hast Du bereits beim Kauf bekommen (Glückwunschmail). Aber die Bewertung sollte erstmal Dein geringstes Proplem sein. Siehe erstmal zu, wie Du Dich mit dem Verkäufer einigst.

Also das was die gesagt hat stimmt. Aber überleg dir ob du wegen einem nintendo ds spiel das so um die 40€ kostet, geld für einen anwalt bezahlen willst.

Nein, das ich nicht machen Rechtsanwalt ein zu schalten dafür lohnt es sich einfach nicht, es war auch nur vorschlag von Ebay.

0

Ja, du kannst den Ebay Verkäufer negativ bewerten. Den Rechtsweg bei nem DS Spiel zu gehen ist sinnlos, kostet mehr als das Spiel. Hast jetzt mal Pech gehabt. :/

Was möchtest Du wissen?