Problem mit Uhrzeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch ist ein Genie wenn es um Mustererkennung geht auch dort wo gar kein Muster da ist. Schon das du darüber nachdenkst und hier schreibt das du solchen Sachen viel zu viel Aufmerksamkeit schenkst. Solche Sachen können sich auch aus deinem Tagesablauf ergeben so das du immer zur gleichen Zeit auf die Uhr schaust. Wenn du eine vernünftige Beurteilung haben willst dann schreibe über mehre Tage auf um welche Zeit du auf die Uhr schaust. Aber alles und immer und dann schau noch mal ob es wirklich so ist wie in deiner Wahrnehmung. 

Vermutlich ein Wahrnehmungsproblem. Wenn du um 2:47 Auf die Uhr schaust, merkst du es dir nicht, bei gleichen Zahlen fällt es dir auf.

Bravo! Dann kannst uns Allen am 11.11. um 11:11  rechtzeitig sagen, dass der Karneval beginnt, :)))

kann ich den schlafsaft geben?

hallo hier lieben , ich habe einen sohn der 1 jahr und 4 monate ist . er ist immer sehr aufgeredreht auch tagsüber und hat ständig wutanfalle . nun er hat große einschlaf probleme wen ich mich mit ihm um 19 uhr hinlege schläft er erst 21 uhr . er treht sich wie wild um und haut umsich und geht immer wieder hoch und schaut und schreiht . habe es auch schon später versucht von der uhrzeit aber da ist das gleiche . und er wacht imme um 4 uhr morgends auf und dann ist nix mehr mit schlafen . auch wen er 21 oder 22 uhr einschläft immer um die 4 uhr morgends wacht er auf . jetzt habe ich geshen ein einschlafsaft für kinder , aber er ist ab 3 jahre . jetzt meine frage kann den saft trozdem geben halt nur weniger ? oder wird das dann gefählich . das ist der Tilman Junior Relax Kindersirup 150ml

...zur Frage

Kann/will nie schlafen, wenn mein Freund neben mir liegt. Bitte Hilfe!

Hallo,

ich lese schon lange mit, aber muss nun mal selbst ne Frage stellen und habe mich registriert. Ich habe ein sehr großes Problem:

Ich bin etwas über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Da wir 50 km voneinander entfernt wohnen, sehen wir uns nur am Wochenende und in seinen Semesterferien wie jetzt gerade. Wir sind beide überaus glücklich, kuscheln viel und auch sonst ist alles ok bei uns.

Aber schon seit längerer Zeit kann ich sehr schlecht schlafen, wenn er neben mir liegt. Es liegt absolut nicht an ihm, er schnarcht nicht, schläft ruhig, nimmt mich in den Arm. Aber ich WILL nicht schlafen, bleibe in den letzten Wochen jede Nacht bis mindestens 4 Uhr wach und meistens sogar bis 6 Uhr. Doch WARUM?!

Mittlerweile geht es schon soweit, dass ich ihn dann auch nicht schlafen lasse und versuche uns krampfhaft zu beschäftigen z.B. mit ganzen Serienstaffeln oder um 3 Uhr nachts plötzlich Mario Party zu spielen. Irgendwann ist er so erschöpft, dass er einfach einschläft und ich fühle mich allein, enttäuscht und werde sogar etwas sauer. Wenn ich dann gegen 5 Uhr einschlafe, stehe ich allerdings spätestens 8 - 9 Uhr wieder auf. Er schläft natürlich noch und ich habe immernoch die gleiche Stimmung mit der ich eingeschlafen bin. Das ist falsch und ich befürchte, dass es noch irgendwann richtig Stress geben wird, weil der Punkt kommen wird, an dem er es nicht mehr aushält.

Da ich jederzeit versuche meinen Freund auf jede erdenkliche Weise versuche glücklich zu machen (was er auch zu sein scheint), muss ich unbedingt einen Weg finden, den Tag loszulassen und neben ihm zu einer "normalen" Uhrzeit einzuschlafen. Klar habe ich auch Schlaftabletten und sogar leichte Benzodiazepine, aber es ist was dauerhaftes und daher will ich nicht auf Hilfsmittel vertrauen. Mein Hausarzt ist ein mieser A und hilft mir eh nie. Er sagt, ich hab Schlafmangel und Menschen unter 50 Jahren brauchen mindestens 11 Stunden Schlaf oO. Er gibt mir die gleiche unnütze Spritze in den Hintern wie ich sie auch bei Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit usw. aufgebrummt bekomme (ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur Wasser ist, weil NULL Besserung).

Ich habe zwar momentan viele Probleme, seit meiner jüngsten Kindheit bis jetzt immer wieder phasenweise extreme Alpträume (die ich zuende träume, auch luzid, sich aber immer wiederholen), aber das erklärt nicht, warum ich nur dann nicht schlafen kann, wenn mein Freund bei mir ist.

Kennt ihr das? Oder habt ihr Lösungsansätze bzw. Methoden, die mir helfen können?

Ich freu mich auf eure Antworten. LG, Cookie

...zur Frage

Gefühle und Emotionen verarbeiten?

Hey ich hatte letztens mit einem Jungen einen sehr peinlichen und beschämenden „Streit“.(letze Frage)
Obwohl ich mich entschuldigt habe, käst mich das Gefühl nicht los, dass doch nicht alles so in Ordnung ist, wie er vorzugeben versucht.
Naja gestern im Unterricht ist etwas sehr merkwürdiges passiert.
Nach dem Unterricht haben wir einen Zettel auf seinem Platz gefunden. Darauf waren komische Zeichnungen und Namen darauf. Viele Symbole und Zeichnungen ließen auf meine Freundin und mich zurück führen.Wir hatten schon etwas Angst, als wir das gesehen haben.
Während er das gemalt hat, wirkte er sehr sehr abwesend, als wäre er in einer anderen Welt.
Jz wär da meine Frage, was das zu bedeuten hat, wieso er sowas malt und ob er das vielleicht nur versucht zu verarbeiten.

...zur Frage

Die besten HORRORFILME auf prime?

Hi :)

ich finde einfach keine die richtig gruselig sind 🤔 ich habe schon einige geguckt, aber würde mich freuen wenn ihr mir die richtigen schocker sagen würdet, die in prime enthalten sind ^^

Lg <3

...zur Frage

Aufwachen zwischen 2-4 uhr nachts!?

Hallo undzwar Bin ich Mal um 3 Uhr Aufgewacht Und dachte mir nichts Dabei Dann Wars immer Alle 3tage oder so Und Später wurds Fast jede 2te Nacht Langsam Dachte Ich mir Warum ich Immer um 3 uhr aufwache Sann ging es Schon los Zwischen 3 und 4 uhr aufzuwachen Ich dachte mir nur noch Warum Ich immer um Diese uhrzeit aufwachen Mal war es für paar Tage normal Und Egal Ob 22 21 oder 23 Uhr Ich schlafen gehe IMMER wache ich um diese Uhrzeiten auf Es geht schon so seit 2-3 Monaten Weiss nicht so genau Wenn ich immer Aufwache Dann Schaue ich öfters Fehrnsehen Mal Spiele Ich auf dem handy Und Dann schlaf ich wieder Von selbst ein Dann Dachte ich mir nur noch Das es nicht Normal ist Ich begann im Internet zu Recherchiren Und Stoss Auf Viele Ergebnise Aber Einer Davon Schliesse Ich nicht Aus Undzwar Die Organuhr Es wird Gesagt Bei Der Organuhr Passiert Was mit dem Körper Der Entigiftet Sich und so Due soll 1-5 Uhr dauern Glaube ich und genau Diese Uhrzeiten wache ich auf Und Mein körper Hat Grad kein guten zustand Weil ich Magenprobleme Habe Aber keine Schlimme Und Deswegen Bin ich nie Fit Wegen Müdigkeit Aber Jetzt seit paar Tagen Geht es auch mit 2 Uhr los Und Und bisher 2mal mit 1 uhr und 1mal mit 5 uhr Und Jetzt Zuckt auch mein Auge wegen übermüdigkeit Aber Naja An was Liegt Das , Dass ich immer um Die Uhrzeiten aufwache? Stress , Schlaflosigkeit und Co.? Oder Hat sich Mein körper An die Uhrzeit gewönnt? Naja Jetzt in drm moment ist es 05:02 uhr Freue

Freue mich Auf Antworten 😊

...zur Frage

Hattet ihr schonmal das Gefühl das ein Geist in eurem Körper war?

Ich hatte mal eine schreckliche Übernachtungsparty mit 2 Freundin. Als sie das Licht ausgeschaltet hatten bin ich total durchgedreht und hatte Angst. Ich war in totaler Panik und musste weinen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen oder mich rühren weil ich so Angst hatte. Ich weiss nicht was mit mir los war aber es hat sich angefühlt sls ob irgend ein Geist in mir drin war. Ich weiss es hört sich total albern an aber es war die schlimmste Nacht meines Lebens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?