Problem mit Übertragungsrate bei USB 3.0

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die tatsächlich erreichte Übertragungsrate hängt nicht nur vom PC, sondern auch vom Kabel und dem angeschlossenen Gerät ab.

Die 5 Mbit/s gibt es nur im SuperSpeed-Modus, der nur dann aktiviert wird, wenn alle beteiligten Geräte ausdrücklich USB 3.0 unterstützen und du USB-3.0-Kabel benutzt. Anderenfalls wird auf USB 2.0 zurückgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homer2015
15.06.2014, 08:15

Vielen Dank für deine Ehrliche Antwort. Du gibst ehrlich gesagt gute Antworten, was man von "GiuseGrifo" wirklich nicht sagen kann! Er scheint wohl glücklich zu sein, wenn er die PC`s von anderen Runtermachen kann! Wie gesagt, danke für deine Ehrliche Antwort auf meine Frage.

0

Je nach dem Gerät ist es anders: Mein Lenkrad für Spiele ist mit usb 3.0 nicht kompatibel. Je neuer das Gerät (neuer usb stick etc) desto schneller die Übertragungsrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?