Problem mit Ubisoft Online-Shop

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich fürchte da kann niemand, bis auf dem Support, etwas tun. Ich schlage vor die paar Tage abzuwarten und einfach die Sache auszublenden. Wenn sich der Support quer stellt (was ich nicht glaube) kannst du dich immer noch mal melden.

Ach ja, besorge dir mal Papierkrams von Sofortüberweisung. Oder hast du das schon getan? Ich denke Abklärung der Sachlage und Beweis für die Zahlung sollten ausreichen.

Gäbe es denn im Notfall eine Möglichkeit, dass ich mir das Geld wieder zurückbuche oder so in der Art? Hoffe mal, dass sich das ganze schnell regelt. Hast du schonmal bei Ubisoft gekauft und wenn ja könntest du vielleicht sagen, ob der Zahlungsempfänger bei dir auch Netgiro Payments AB 6161XXXXX J.P.Morgen war? Nich dass das Geld jetzt evtl an jemand Anderen genagangen ist.

0
@XichX

. Kann das nicht prüfen, da ich nie so etwas von deren Produkte gekauft habe. Aber ich glaube, da kann Sofortüberweisung helfen. Der Treuhänder wird wohl die nötigen Infos über das Zielkonto haben.

Das Problem ist nur, du könntest das Geld zurück buchen, aber dann würde es beim Ubisoft-Support zu noch mehr Missverständnissen kommen.

Wie gesagt, versuche ein paar Tage, die Beine still zu halten. Mit irgendwelchen Schnellschüssen, machst du es nur noch schlimmer. Nutze die Zeit um an so viele Infos wie möglich zu kommen.

0
@Chippo78

Hast wohl recht. Aber ärgerlich ist es schon. Da freu ich mich, dass ich Mittwoch pünktlich zum Release AC spielen kann und dann DAS! Naja zumindest hab ich die Hotlinenummer von Ubisoft gefunden. Hoffe mal, dass die mir evtl. weiterhelfen können.

0

Was möchtest Du wissen?