problem mit u torrent und iso datei

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ganz verstehe ich es selbst nicht mehr. Nach dem Download erschien bisher und erscheint noch eine Rar-datei die das Iso-imagen enthielt. Entpacken und ein Ordner mit dem Iso-imagen für Daemon Tool erschien.Zumindest bisher. Jetzt erscheint aber ein Ordner der kein Iso.imagen sondern die Dateien enthält. Also nicht das Iso-imagen. Ich hatte aus Versehen etwas gelöscht und wollte die gleiche Datei wieder downloaden und bemerkte das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine ISO datei mit winrar oder 7zip öfnest wird das als normaler ordner angezeigt weil der ordner zur einer iso datei komprimiert/konvertiert wird ,damit du die iso datei als iso öffnen willst also quasi als virtueller cd brauchst du einen Programm zB. daemon tools.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe Dein Problem nicht ganz. Wenn ich eine ISO-Datei mit einem Doppelklick öffne, erscheinen bei mir auch die darin enthaltenen Ordner bzw. Dateien. Die sind dann aber noch nicht "entpackt" - also noch nicht zu gebrauchen. Eigentlich sind ja ISO-Dateien dafür gedacht, mit Nero, Clone-CD usw. auf eine CD bzw. DVD gebrannt zu werden. Man kann ISO´s aber auch bearbeiten oder selbst erstellen (z.B. mit "PowerISO").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss du nochmal laden und wenn es wieder nicht kklappt dann wo anders nochmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinook
29.10.2012, 02:03

Habe ich schon mehrmals probiert. Beim entpacken enthält der Ordner aber nicht die Iso-datei sondern texte,andere dateien etc.Vor 2 Tagen hat es allerdings noch fehlerfrei mit der gleichen Datei funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?