Problem Mit TWRP recovery OnePlusOne?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommst du noch ins fastboot?

TurTelGuy 09.03.2016, 14:37

Ja ich kann auf alles noch zugreifen nur Booten In android klappt nichtmehr In twrp Und fastboot komme ich ohne Probleme

0
MadXMario 09.03.2016, 14:41

Wenns ne Veränderung vom TWRP war, dann den neu flashen sonst ne neue Custom-ROM (am besten dein Backup was man natürlich immer vorher macht) drauf spielen.

0
TurTelGuy 09.03.2016, 14:48
@MadXMario

Ok gut Dachte das Hätte was mit was andrem zu tun Und ja backup Erstellt sich jeden morgen Um 3 selbst dank nem Script

0
TurTelGuy 09.03.2016, 15:11
@MadXMario

Ein Problem Ist Nur das es nach dem Gelandennem Backup Wieder Bootloopet

0
MadXMario 09.03.2016, 19:54

Echt? Das sollte nicht passieren... Hast mal versucht die original Firmware wieder drauf zu flashen?

0

Was möchtest Du wissen?