Problem mit TTT (gmod)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du auf die Slots geguckt oder auf die standart serverkapazität ? Bei hamachi und ttt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickfbr
08.12.2015, 14:41

Ja, ich hamachi Netzwerk sind 4/5 Slots belegt und beim lan Server kann man es inviduell vor jedem Start auswählen, bei uns immer 8

0
Kommentar von SilvercrafterHD
08.12.2015, 14:58

versuche die slots zu erhöhen um 1 wenns nicht geht muss dein freund es mehrmals hintereinander probieren wenns net geht dann sag mir mal bitte was bei dem drauf stegt wenn der dem server beitrqeten will

0
Kommentar von nickfbr
08.12.2015, 16:22

Hab ich gemacht, funkt aber immer noch nicht

0
Kommentar von SilvercrafterHD
08.12.2015, 17:03

was steht denn da wenn er dem server betreten will

0
Kommentar von nickfbr
08.12.2015, 19:34

Egal habs hinbekommen^^ es war hamachi in den firewall blockiert und wir mussten die slots auf 12 erhöhen, was eigentlich kein Sinn ergibt aber es funktioniert. danke!

0

Was möchtest Du wissen?