Problem mit Traktor Pro 2. Programm setzt automatisch einen Cue, doch der ist nicht auf der Eins des Taktes. Wie kann ich das umstellen?

...komplette Frage anzeigen Der rote Pfeil zeigt den Bereich, denn Traktor nicht miteinschließt - (Musik, DJ)

2 Antworten

Das Problem, das Du beschreibst, resultiert daraus, dass in den Einstellungen unter "Analyze Options" "Store Beatmarker As Hotcue" gewählt ist. Damit entscheidet Traktor Pro2 selbst, wo es den ersten CUE für richtig hält. Das ist leider oft falsch. Nachdem die Funktion deaktiviert wurde, kannst Du selbst alle CUEs setzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe das gleiche Problem gehabt... wie genau ich es bei mir gelöst hab ist schwer zu beschreiben, ich kann es dir aber gerne per TeamViewer zeigen. :) ich weiß solche Probleme nerven, wie bei VDJ8 der Auto Cue beim scratchen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?