Problem mit "Toralarm" App außerhalb des WLAN.?

1 Antwort

Gibt es in deinem System eine Funktion wie "Synchronisation" o.ä. ? Klingt mir stark nach einer Hintergrunddatenbegrenzung im mobilen Netz....

Habe das Samsung Galaxy A5 (2016). Von Synchronisation habe ich noch nichts gelesen...wo würde ich dies in ANdroid finden?
Hintergrunddatenbegrenzung habe ich nicht...bei anderen Apps geht es auch ohne Probleme

0

Push Benachrichtigungen? Was ist das?

Was genau sind Push Benachrichtigungen (App)?

...zur Frage

Warum funktionieren die Push-Benachrichtigungen der TWITCH App nicht?

Ist das Standart das das nicht funktioniert oder muss man da was noch besonderes einstellen? Alle Benachrichtigungen in der App sind Aktiviert und mein Handy lässt die Twitch Benachrichtigungen zu. Hintergrundnetznutzung ist erlaubt und die App wird von der Samsung Energieüberwachung NICHT angehalten. Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Wieso habe ich keinen Ton bei Push-Benachrichtigungen mit IOS5 -> HILFE!

Hallo!

Hab das iPhone 4 mit IOS5 drauf und habe ein kleines Problem mit bspw. dem NTV-App! Ich habe in den Einstellungen des Handys zwar die Töne bei Benachrichtigungen eingeschaltet aber bekomme nur die Meldungen aufs Display gepushed OHNE Ton! Woran kann das liegen? Kann man das irgendwie einstellen???

Dankööööö ^^

...zur Frage

Warum bekomme ich von der Gmail-App keine Push-Up-Benachrichtigungen, obwohl ich die App-Benachrichtigungen aktiviert habe?

...zur Frage

Push up Meldungen App?

Bei meiner DWD Warn Wetter App erscheinen zwar auf Abruf alle Wetterwarnungen,aber trotz aktivierter Push Mitteilung erhalte ich bei kurzfristigen Ereignissen keine Push Mitteilungen. Diese sind in der App und in den Einstellungen des Handy aktiv. Ich verwende ein Samsung Galaxy J5. Kenn jemand das Problem,und kann man es beheben?

...zur Frage

Iphone-Netz „suchen“?

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Mein Iphone 5s hat bei Netz „suchen“ stehen seit einigen Tagen. Mein Anbieter (o2) hat seit ein paar Wochen Netzproblemen hier in meiner Gegend, allerdings hatte ich trotzdem immer netz. Zwar konnte ich nicht telefonieren aber trotzdem stand oben in der Leiste o2. Ich habe das Problem gegooglet und da stand man solle die neuste IOS Version haben. Da ich seit ca. einem Monat das Update ignoriert habe, habe ich das IOS 11.1.2 noch nicht installiert und wollte das jetzt machen. Dann kommt aber immer die Meldung, dass ich mich bitte mit einem Wlan verbinden soll. Ich bin aber mit meinem Wlan verbunden und das funktioniert auch (konnte schließlich grade diese App installieren). Jetzt ist meine Frage WIE BEKOMME ICH DAS SUCHEN WEG. Ich brauche mein Handy beruflich zum Telefonieren und zum Surfen unterwegs und mit „suchen“ geht dies nicht.

Bitte um schnelle hilfe

PS: Habe in meiner Stadt keinen Apple Store wo ich hingehen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?