Problem mit Ton beim Headset, was tun?

1 Antwort

könnte dir vielleicht über Teamviewer helfen. Sonst aus der ferne unmöglich in gänze zu verstehen. mach mal screenshots

Von Windows 10 Home auf Pro nachträglich wechseln?

Habe mir ein Laptop mit Win 8.1 Home zugelegt und auf Windows 10 geupgradet. Jetzt steht mir allerdings nur die Home-Edition zur Verfügung.

In meinem Softwareregal steht noch jeweils eine Pro Version von Windows 8.1 (Update) und Windows 7 herum.

Kann ich im Nachhinein damit auf die 10er Pro Version wechseln, oder muss ich alles nochmal neu aufsetzen?

...zur Frage

Guten Abend. Ich wollte meine Bose Soundlink Mini 2 mit meinem Laptop via Bluetooth koppeln. Nun funktioniert das leider nicht. Woran kann das liegen?

Das Gerät wurde von mir über die Systemsteuerung hinzugefügt, erscheint auch als Lautsprecher unter Geräte & Drucker. Habe über Rechtsklick auf das entsprechende Icon => Dienste => Musik anhören ausgewählt und somit den Laptop mit der Box verbunden (Von Box bestätigt).

Im Einführungsvideo vom Bose-Tech Support wird gezeigt dass die Box von da an Musik spielen sollte, macht sie aber nicht. Unter Wiedergabegeräte finde ich sie leider auch nicht (Deaktivierte und entfernte Geräte anzeigen aktiviert).

Wenn ich allerdings anstatt Musik anhören als VoIP-Anrufe..... auswähle, wird Musik übertragen, allerdings in miserabelster Qualität. Wenn ich die Box über Bluetooth mit meinem Handy verbinde klappt alles einwandfrei. Nebenbei möchte ich noch erwähnen dass ich Windows 7 64 bit und den Bluetooth Chip von Intel mit dem Namen "Intel(R) Centrino(R) Wireless Bluetooth(R) 4.0 + High Speed Adapter" im Geräte Manager verwende.

Vielen Dank für jegliche hilfreiche Antworten! :) lg

...zur Frage

Hinterer Audioausgang als eigenes Wiedergabegerät?

Moin,
ist es möglich die Lautsprecher, welche ich an der hinteren Audiobuchse des PCs (Windows 10) angeschlossen habe, als separates Gerät zu den Kopfhörern einzustellen, die vorne eingesteckt sind. Jetzt muss ich immer die Kopfhörer rausziehen, damit die Boxen Ton wiedergeben.

...zur Frage

Windows 10 "trennt" Lautsprecher und Kopfhörer nicht?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ein großes. Ich habe heute meinen PC auf Windows 10 geupdatet und kann nun nicht mehr auswählen, welches mein Standard-Wiedergabegerät ist. Ich habe meine Kopfhörer an der vorderen Buchse vom PC und die Lautsprecher an der hinteren angeschlossen (ja, in die richtigen). Bei Windows 7 wurden dann beide einzeln bei den Wiedergabegeräten angezeigt und ich konnte auswählen (mit "Als Standard") welches Gerät ich gerade verwenden möchte. Jetzt habe ich allerdings nur noch ein aktives Gerät. Wenn ich beides (also Kopfhörer und Lautsprecher) angesteckt habe, dann wird der Ton nur über die Kopfhörer wiedergegeben. Wenn ich den Kopfhörerstecker herausziehe springen die Lautsprecher an. Das bedeutet ja theoretisch, dass beide Treiber installiert sind und funktionieren, oder? Wie kann ich wieder beide einzeln anzeigen lassen?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Danke.

...zur Frage

Funktioniert die Windows-Taste bei Windows 10 noch?

Hi Leute, seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert auf meiner Razer Deathstalker die Win-Taste nicht mehr. Befehle wie Win+D kann ich auch nicht mehr benutzen. Einen neuen Treiber habe ich bereits installiert. Kann mir jemand helfen oder hat jemand die gleichen Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?