Problem mit Thunderbird bei der Konto erstellung!

2 Antworten

Wenn das Passwort nicht übereinstimmt mit dem beim E-Mail Anbieter oder keine Verbindung besteht bei der Einrichtung, ist das Passwort ungültig.

ich weiß nicht, inwieweit Du durchblickst und ob Du überhaupt ein entsprechendes Konto hast, deshalb von vorn.

Du musst bei einem Anbieter erst mal ne Emailadresse anlgegen, zB GMX, WEB, YAHOO usw. Das geht nicht mit einem Offline Clienten wie Thunderbird, sondern muss im Browser online gemacht werden. Wenn diese Anmeldung durch ist, dann musst Du in Thunderbird dieses Konto einpflegen. Unter Namen gibts Du den Namen an, der in der Email angezeigt werden soll. Unter Benutzername Deine vollständige EMailadresse und unter Password, Dein Password. Des weiteren brauchst Du die Servernamen des jeweiligen Anbieters. Die sind bei jedem Anbieter anders. Du musst also Google befragen, wie diese heissen. Einfach nochmal schreiben, wenn Du weitere Hilfe brauchst. PS ich empfehle GMX, weil hier in der kostenlosen Fassung keine 15- minüte Sperre für Email versenden enthalten ist.

Thunderbird Email-Account einrichten

Hallo ich benutze Thunderbird 13.0 Ich wollte eine Email-Adresse einrichten, bekomme aber immer eine Fehlermeldung: "Der Posteingang-Server wird bereits verwendet" Ich habe dort 3 Email schon hinterlegt, wollte nun eine vierte einrichten und dann meckert er. Kann man maximal nur 3 Email-Adresse hinterlegen? Oder warum geht das nicht. Habe auch versucht es manuell einzugeben aber ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für ne Antwort Schöne Grüße meerlis

...zur Frage

Warum akzeptiert Thunderbird meine Anmeldedaten nicht?

Moin,

ich möchte zum ersten Mal Thunderbird verwenden und es gibt direkt Probleme.

Ich soll meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und mein Passwort angeben. Das habe ich gemacht und erhalte anschließend die Meldung ,,Benutzername oder Passwort ungültig".

Habe mein Passwort mehrfach und hundertprozentig korrekt eingegeben.

Stimmt da irgendwas anderes nicht?

Danke.

...zur Frage

wurde mein Minecraft Konto gesperrt? ? ? ? ? ? ?

ich habe lange kein MC mehr gespielt,

und wollte es wieder zocken.

als ich rein bin musste ich mich neu anmelden...

doch es steht jedes mal:

"Benutzername oder Passwort ungültig"

danke im vorraus

...zur Frage

Anmeldung bei Aldi-Talk-App klappt nicht?

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aldi-Talk-App: Bei der Anmeldung bei mir, meinem Vater und meiner Schwester hat alles geklappt, aber bei meiner Mutter klappt es plötzlich nicht mehr. Ich habe ganz normal ein Konto, Benutzername ist die Rufnummer und Passwort hab ich dann gewählt und die Anmeldung klappt aber nicht. Da steht jedes Mal "Benutzername oder Passwort falsch". Ich habs dann über den Browser probiert, da ging es, obwohl ich exakt das selbe eingegeben hatte. Ich hab daraufhin das Passwort geändert, sowie normal über Browser als auch per "Passwort vergessen" über die App (immerhin das hat geklappt) und die App neu installiert, aber das hat nichts geändert. Es wäre schon sehr praktisch, wenn auch die App funktionieren würde. Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. wie man dafür sorgen kann, dass man sich anmelden kann?

...zur Frage

Ich kann mein Mozilla Thunderbird Konto nicht einrichten!

Hi Leute,

ist vielleicht komisch, weil das vielleicht die einfachste Sache ist, ein Konto einzurichten. Ich weiß auch wie das alles Funktioniert aber es Funktioniert halt nicht. (hört sich mal wieder komisch an) Ich habe mir das ganz neue Mozilla Thunderbird 8.0 oder so geladen.

Ich habe mein Name, meine E-Mail Adresse und mein Passwort eingetragen aber er sagt mir immer wieder das mein Passwort oder mein Benutzername ungültig wäre. Aber ich hab es so eingetragen wie immer.

Bsp.: Name: Sarah Mustermann , E-Mail: sarah-mustermann@musterinternet.de und Passwort: abcdefg1234567

Mehr brauche ich doch nicht eintragen oder? Was mache ich nun?

Danke schoneinmal im Vorraus!

LG Sophia

...zur Frage

Gmail Benutzername beziehungsweise Email vergessen?

Hallo, Ich habe von meinem Gmail Konto meine Email Adresse vergessen und kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich habe keine Zusätzliche Email eingegeben, womit ich auf mein Konto zugreifen Könnte. Ich habe nur mein Passwort mehr weiss ich nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?