Problem mit Thunderbird bei der Konto erstellung!

2 Antworten

Wenn das Passwort nicht übereinstimmt mit dem beim E-Mail Anbieter oder keine Verbindung besteht bei der Einrichtung, ist das Passwort ungültig.

ich weiß nicht, inwieweit Du durchblickst und ob Du überhaupt ein entsprechendes Konto hast, deshalb von vorn.

Du musst bei einem Anbieter erst mal ne Emailadresse anlgegen, zB GMX, WEB, YAHOO usw. Das geht nicht mit einem Offline Clienten wie Thunderbird, sondern muss im Browser online gemacht werden. Wenn diese Anmeldung durch ist, dann musst Du in Thunderbird dieses Konto einpflegen. Unter Namen gibts Du den Namen an, der in der Email angezeigt werden soll. Unter Benutzername Deine vollständige EMailadresse und unter Password, Dein Password. Des weiteren brauchst Du die Servernamen des jeweiligen Anbieters. Die sind bei jedem Anbieter anders. Du musst also Google befragen, wie diese heissen. Einfach nochmal schreiben, wenn Du weitere Hilfe brauchst. PS ich empfehle GMX, weil hier in der kostenlosen Fassung keine 15- minüte Sperre für Email versenden enthalten ist.

Warum akzeptiert Thunderbird meine Anmeldedaten nicht?

Moin,

ich möchte zum ersten Mal Thunderbird verwenden und es gibt direkt Probleme.

Ich soll meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und mein Passwort angeben. Das habe ich gemacht und erhalte anschließend die Meldung ,,Benutzername oder Passwort ungültig".

Habe mein Passwort mehrfach und hundertprozentig korrekt eingegeben.

Stimmt da irgendwas anderes nicht?

Danke.

...zur Frage

Ps4 Account verkaufen wie?

Hey Leute, wenn ich jetzt mein Playstation Konto verkaufe, muss ich dann auch von meiner Email Adresse die beim psn Konto verwendet wurde auch verraten? Also muss ich noch dazu meine Email Adresse geben? Wenn ja, wie kann ich die Email Adresse vom psn Konto verändern?

...zur Frage

Ich kann mein Mozilla Thunderbird Konto nicht einrichten!

Hi Leute,

ist vielleicht komisch, weil das vielleicht die einfachste Sache ist, ein Konto einzurichten. Ich weiß auch wie das alles Funktioniert aber es Funktioniert halt nicht. (hört sich mal wieder komisch an) Ich habe mir das ganz neue Mozilla Thunderbird 8.0 oder so geladen.

Ich habe mein Name, meine E-Mail Adresse und mein Passwort eingetragen aber er sagt mir immer wieder das mein Passwort oder mein Benutzername ungültig wäre. Aber ich hab es so eingetragen wie immer.

Bsp.: Name: Sarah Mustermann , E-Mail: sarah-mustermann@musterinternet.de und Passwort: abcdefg1234567

Mehr brauche ich doch nicht eintragen oder? Was mache ich nun?

Danke schoneinmal im Vorraus!

LG Sophia

...zur Frage

Aol - neue email adresse?

Ich hab mir vor ein zwei Jahren nen email konto eingerichtet. Die endet mit „aol.de“. Jetzt will ich erneut eins einrichten aber die endet jetzt automatisch mit „aol.com“. Warum? Kann man das nicht ändern?

...zur Frage

Gmail Benutzername beziehungsweise Email vergessen?

Hallo, Ich habe von meinem Gmail Konto meine Email Adresse vergessen und kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich habe keine Zusätzliche Email eingegeben, womit ich auf mein Konto zugreifen Könnte. Ich habe nur mein Passwort mehr weiss ich nicht mehr.

...zur Frage

Mail Adresse in Thunderbird eingeben?

Ich möchte eine neue Mailadress in TB einfügen.

Ich gebe die Mailadresse ein, das entsprechende Passwort und ok. Als Antwort erhalte ich, "kann nicht konfiguriert werden weil Mailadresse und Passwort nicht über einstimmen. Sie stimmen aber überein.

Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?