Problem mit Tanzkurs was tun?

2 Antworten

Hi Leon :-)

Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es bei euch im Tanzkurs mehr Jungs als Mädchen, ist das richtig? So etwas ist meistens eher die Ausnahme, da in der Regel immer mehr Mädchen als Jungs einen Tanzkurs besuchen.

Aber nichts desto Trotz, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, am Ende ohne Tanzpartnerin am Abschlussball dazustehen. Bei mir war es früher im Grundkurs so, dass die Mädchen, wo keinen Tanzpartner hatten, einen Gastherren aus einem höheren Kurs zugeteilt bekommen haben, so dass am Ende jeder einen Tanzpartner für den Abschlussball hatte. Es wird also nicht durchgetauscht werden, das ist richtig. Im Normalfall organisiert so etwas dann auch der Tanzlehrer direkt. ich denke also, dass du für deinen Abschlussball dann eine Gastdame bekommen wirst. Ich würde dir empfehlen, vielleicht einfach mal deinen Tanzlehrer darauf anzusprechen, ob er dir jemand für den Abschlussball organisieren könnte. Ich würde das ihm auch rechtzeitig sagen, so dass du noch die Möglichkeit hast, dich ein bisschen mit deiner Gastdame im Kurs dann einzutanzen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute für deinen Abschlussball :-)

LG

Beste Antwort der ganzen Community danke!!!

1

Frag doch einfach irgendein Mädchen das du nett findest.

1. Ich bin Gutaussehend (persönliche Meinung)

2.Ich bin eher unbeliebt

3.Wenn es irgein Mädchen wäre wäre es nicht im Tanzkurs

4.Ich bin etwas schüchtern und glaube nicht das ein Mädchen mit mir tanzen will

0

Dann kann man dir nicht weiterhelfen

0

Was möchtest Du wissen?