Problem mit Tampon einführen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wie schon gesagt nimm mini Tampons. Als ich das erste mal tampons benutz habe war das auch im Urlaub, weil ich meiner Mutter nicht sagen wollte, dass ich meine Tage habe also hab ich es probiert und herausgefunden, dass tampons viel komfortabler sind. Setze dich nicht unter Druck und das Einführen braucht einfach Übung. Irgendwann schaffst du das schon. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OB comfort mini benutzen, ans Klo oder die Badewanne stellen und ein Bein hoch. Dann könnte es vielleicht besser klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

am besten du benutzt Mini-Tampons. Und am besten solltest du verschiedene Stellungen ausprobieren z.B. im Liegen, auf der Toilette sitzend, ein Bein auf der Badewanne stellen usw.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?